Vegane Ersatzprodukte selber machen Vegan Low Carb Protein
Neue Rezepte & Highlights

Veganes DIY-Hackfleisch mit viel Protein

Wer hat nochmal gesagt, dass Fleischersatz-Produkte immer total ungesund sein müssen? 🤔

Ich bin selber nicht so der mega Fan von Ersatzprodukten – zu viele Zusatzstoffe, zu viel Salz, zu viele Zutaten die kein Mensch aussprechen kann! – aber ab und zu möchte auch ich mal etwas “Herzhaftes” zu meinem Grünzeug! 🤔

Deswegen war ich sehr begeistert, als ich letztens auf dem Blog von @mixdichgluecklich auf diese super Idee gestoßen bin und musste es gleich ausprobieren!
Kann sich echt sehen lassen, oder? Auch von den Nährwerten – es hat als vegane Hackfleisch-Variante immerhin keine 200kcal/100g und mehr als 10g Protein! 😍 Und es schmeckt tatsächlich ziemlich herzhaft-hackmäßig

✅Zubereitung✅
1 Dose Kidneybohnen (abgetropft und möglichst trocken), 80g Haferflocken, 1 Zwiebel, 1 Knoblauchzehe und etwas Salz, Pfeffer ‚ Cayennepfeffer in einem leistungsstarken Mixer zu einer Masse verkneten. Mit etwas Olivenöl in einer Pfanne so lange Braten, bis es knusprig und krümelig wird 😍❤️
_________________________________________
Du willst vegan abnehmen, kommst aber irgendwie nicht so richtig an den Start? 🤔
Melde dich 100% kostenlos für meinen veganen Wochenplan an!

(Klick auf das Bild um zur Download-Seite zu gelangen oder trage dich in der Seitenleiste ein!)

Vegan Abnehmen kostenloser Wochenplan Ernährungsplan als PDF